Teambuilding

Outdoor-Teambuilding für Firmen

Oft werden tausende von Franken ausgegeben, um den Mitarbeitenden eine Teambuilding-Aktivität zu bieten. Doch leider schiessen viele dieser Angebote am Ziel vorbei. Teambuilding braucht keine fancy Rahmenbedingung. Teambuilding braucht eine einfache, unvergessliche Erfahrung, die den «Teamgeist» fördert, denn Team-Geist ist eine mentale Fähigkeit. Leider mangelt es an diesem Geist oft, weil ganz einfache, aber eminent wichtige Komponenten im Bewusstsein fehlen. Bilden Sie ein Team das bereit ist, gemeinsam bis ans Ende der Welt zu gehen! Und das Gute daran? Mit dem richtigen Wissen ist es ganz einfach, ein solches Team zu bilden.
Teambuilding für Firmen umfasst zwei Tage Aktivität inklusive Referat und wird im Susten-Gebiet des östlichen Berner Oberlandes durchgeführt.

Buchen Sie Evelyne Binsack und lassen Sie sich von ihr vorab beraten.

Buchen

Partnerschaften von Evelyne Binsack